Zitat von cuxiSehe ich das richtig, bist du schon wieder heimlich auf die Insel geflüchtet?
Nicht geflüchtet ganz normal gelaufen
.
Blick vom Leuchtturm...Nordbake und im Hintergrund die Vogelwärterhütte auf ScharhörnIn der Mitte das Strohlager von Griebels..Der InselkaufmannDie OstbakeDie Treppen zum Leuchtturm
Oh ja die Treppe....
Auch diese Tiere gibt es auf Neuwerk
Die Ostbake
Die Insel von der Kugelbake aus aufgenommen, bei sehr guter Fernsicht.Radarturm, Nordbake, Klärwerkhaus, Ostbake.....Paar Meter Richtung Duhnen aufgenommen, Sicht war schon nicht mehr so gut....
Ich hoffe ich komme bald mal wieder auf die Insel Bei diesen Bildern aus 2011 bekommt man richtig Lust darauf....
Zitat"J K" Ich hoffe ich komme bald mal wieder auf die Insel Bei diesen Bildern aus 2011 bekommt man richtig Lust darauf....
Das sehe ich auch so
Zitat J K" Ich hoffe ich komme bald mal wieder auf die Insel Bei diesen Bildern aus 2011 bekommt man richtig Lust darauf.... Das sehe ich auch so
ist ja bald wieder so weit, ich freu mich auch schon.
Hasen
Die Ostbake mit einem Vogelschwarm
Natürlich habe ich wieder einen Barcadi-Cola am Turm getrunkenMit Verzögerung weicht auf der Insel Neuwerk das alte Leuchtturmwärter-Haus einem Neubau. Der stolze Preis: 738.000 Euro.Hier wird jetzt eine Nationalpark-Verwaltung gebaut.
Gibt es auch noch ein Foto von dem alten Haus?
Habe auf die Schnelle leider nur diese Bild gefunden...