Der Weg hinter der Sturmmauer zum RadarturmPlötzlich kamen diese Kühe und ich musste mich auf die Mauer retten Höher ging es nicht mehr..In einem großen Bogen habe ich die Herde umgangen
Aufgenommen auf der Fahrt nach Helgoland mit der Funny Girl (Bilder haben leider nicht so eine gute Qualität)Ostbake mit LeuchtturmOstbakeRadarturm mit LeuchtturmVogelwärterhaus auf ScharhörnNige Hörn mit Aussichtsturm und alter Vogelwärterhütte (Sie steht immer noch) Leuchtturm und VogelwärterhütteRadarturm, Leuchtturm und Vogelwärterhütte
Aufgenommen auf der Rückfahrt von HelgolandRadarturm - Badehaus - NordbakeIn der Mitte die Ostbake
nicht schlecht Herr Specht.....schöne Bilder...
Stimme zu, sehr schöne Aufnahmen
Auf dieses Getränk an diesem Ort freue ich mich schon Der Tisch stand schief, nicht der Turm
Wer weiß vielleicht war auch der Fotograf etwas schief
Das Badehaus auf Neuwerk und im Hintergrund die KugelbakeOstkake und im Hintergrund DuhnenOstbake und im Hintergrund die KugelbakeOstbake und Badehaus
Die Ostbake
auch ein schönes Brettergestell
Blick von der Kugelbake auf die Insel
Die Nordbake mit SchiffenVogelwärterhütte auf Scharhörn mit SchiffRadarturm mit SchiffNur ein Schiff
Mal wieder das Kultgetränk auf Neuwerk Diese Mischungen schmecken auch nicht schlecht
Extreme Wolken
Sehe ich das richtig, bist du schon wieder heimlich auf die Insel geflüchtet?