Metscher in DuhnenSehr leckeres Getränk...
Bei Metschers haben sie wieder ein wenig "Umgebaut"..Leckere Platte...und mein Lieblingsgetränk
Und wieder mal bei Metschers Das Wetter war wirklich nicht schön...Aber leckere Getränke und eine schöne Platte haben auch was
Und wieder waren wir hier, ist immer fast ein muss bei einem Cuxbesuch Dieser schmeckt fast so gut wie auf Neuwerk Dieses Getränk darf auch nicht fehlen
Wieder ser tolle Aufnahmen, aber sage mal, was ist so gut an tote Außenbordskameraden? Anflug von Kanibalismus ?
genau so isses
lutzi und ich haben aufgepasst, dass JK nicht einen über den Durst trinkt.Das Zeug haut rein
Zitat von AlsiWieder ser tolle Aufnahmen, aber sage mal, was ist so gut an tote Außenbordskameraden? Anflug von Kanibalismus ?
Das schmeckt gut, das Wasser wo der Fisch drin schwimmt ist in diesem Fall Wachholderschnaps und der Schnaps mit dem Fisch hat was....
Und wieder ging es zu Metscher's (Kann man bald Stammlokal nennen )Diesmal Eiergrog mit einem Gehängtem...FlammkuchenGut das auf dem Keks - Keks stand
Gut das auf dem Keks - Keks stand Gebe ich dir Recht, dachte bei dem Bild erst an einen alten Gehängten
Bild vom 10.03.2012
Und wieder mal bei Metschers Wurde mal wieder umgebautDie Getränke gibt es aber noch Diese Getränke haben wir nicht versucht
Zitat von J KBei Metschers haben sie wieder ein wenig "Umgebaut"..Leckere Platte...und mein Lieblingsgetränk
Tja,son leckerer"Gehängter"ist schon was feines.Gabs den da mit Korn oder original mit Steinhäger?
Zitat von BikerGabs den da mit Korn oder original mit Steinhäger?
Keines von beiden, das ist ein Wachholderschnaps
Metschers im Januar 2014, wie immer eine gute Anlaufstation